Fokus dieses Videos zum Thema Halle, ist nicht zu klären ob dies ein…

Fokus dieses Videos zum Thema Halle, ist nicht zu klären ob dies ein inszenierter Anschlag war oder nicht. Es interessiert hier mehr, was Staat, Medien und Nicht Regierungs Organisationen mit dieser Tragödie anfangen . . . 

Denn was auch immer dort wirklich passiert ist, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, es wird so oder so instrumentalisiert. Das ist auch nichts neues. Und natürlich weißt dieses Ereignis wieder sehr viele der typischen fragwürdigen Merkmale auf, die immer Begleiterscheinungen solcher Anschläge sind. 

Aber das „Instrumentalisieren“ hat einen neuen Grad der Unverfrorenheit mit Halle erreicht, der einen provozierenden Hauptton hat. Nachdem ich gerade mal drei Schlagzeilen gesichtet habe, musste ich sofort an das Ereignis in Sri Lanka denken, als über 200 Menschen bei einem Attentat ums Leben gekommen sein sollen. 

Da hat sich Politik und Medien auch vornehm zurückgehalten zu benennen wer den die Opfer sind. und vor allem was die Motivation für diese Tat war. 

Man hat sich gewunden wie ein Aal auszusprechen, dass es sich bei den Opfern um Christen handelte, und auch genau dass das Motiv der Tat war. Hass auf Christen. Als „Oster Anbeter“ wurden Christen dann bezeichnet, und das Hass Motiv hat man auch nicht weiter erwähnt. 

Das spart man sich nämlich ständig, wenn überhaupt darüber berichtet wird, dass Einheimische von Migranten getötet, vergewaltigt oder sonst wie belästigt wurden. Und von Hass redet auch keiner dann. Die Täter sind dann immer „geistig verwirrt“ und „Kultur Fremd“ und was man sich sonst noch einfallen lässt um ja nicht das Problem zu benennen das sowieso jeder kennt. 

In England redet man ständig von Asiaten. Sicher schön für die Asiaten in England, die von den Medien die ganze Zeit namentlich als Rasse beschuldigt werden. Denn wann immer man doch berichtet über Gruppen Vergewaltigungen, dann ist immer von Asiaten die Rede, obwohl es in Wahrheit Araber und Afrikaner sind. 

So, und jetzt berichtet die ganze Welt von Jagd auf Juden in Halle. Anstieg an Anti Semitismus. Was für ein Brüller. Als ob nicht ständig von Anti Semitismus rauf und runter gesprochen wird. Ob etwas passiert oder nicht. 

Aber eine Jagd gab es nicht. Und es kam auch kein jüdisches so wertvolles Leben zu Schaden. Das war weit davon entfernt auch nur gefährdet zu sein. Jeder der an einer Bushaltestelle an einer Hauptverkehrsstraße steht, hat mehr Risiko dabei versehrt zu werden. 

Gemäß der blumigen Presse kamen hierbei nämlich nur Deutsche Menschen zu Schaden. Die man vielseitig betitelt hat, mit „Passanten“ oder „Menschen„. Erst wer weiter in die Details eindringt, erfährt das es sich bei allen Geschädigten um Deutsche handelt. 

Aber die meisten Schlagzeilen tragen vor allem die Begriffe: 
NEO NAZI – JUDEN – JAGD – SYNAGOGE – ANTI SEMITISMUS 

Super Tat von einem Neo Nazi. Die sind ja auch bekannt dafür, dass sie vor allem Deutsche hassen und töten. Und die Infos auf Facebook, die verraten haben das der Nazi auch noch einen arabischen Alias genutzt hat, und sein Freunde Verzeichnis auch jede Menge arabischer Namen aufweist, dass ist auch nicht so üblich bei Neo Nazis. 

Aber dennoch treten unsere Polit Drama Darsteller mit Sprüchen auf wie: 

„Eine Schande für unser ganzes Land“. 

Ach echt jetzt? Wieso denn das? Wenn ein gestörtes Arschloch durch die Gegend rennt und Leute abballert, dann ist das gleich eine Schande für den Rest der 80 Millionen? Ok, bin ich mit einverstanden, wenn wir diese Logik dann auch übernehmen dürfen. 

Demnach sind dann nämlich alle Juden Kokser und Nutten Preller. Der Michel Friedman ist dessen überführt worden. Also ganz klar oder? Dann müssen die ja alle so drauf sein. Die Belgier müssen alle Pädos sein, weil da ja gleich ein ganzer Ring aufgeflogen ist. Und alle Araber sind nach dieser Logik dann auch radikal und köpfen Christen . . . 

Ach so ja, bei Minderheit gilt das ja nicht. Da schließt man nicht von einem auf alle anderen. Auch nicht bei einem Dutzend, Hundert oder Tausend Vorfällen. Das macht man nur wenn es Deutsche, Weisse, Europäer oder Christen sind. Da reicht ein Vollidiot voll und ganz aus, um gleich eine ganze Rasse niederzumachen, wie die ADL uns ja ständig vorlebt. 

Das Video, obwohl es gepackt ist in über 40 Minuten, und auch dieser Artikel, können das Ausmaß an Demütigung, an Konsequenzen aber auch an Absurditäten und totalem Schwachsinn nicht beschreiben. 
Das was ich als Big Mac im Video bezeichne, ist für mich die Krönung des Ganzen. Das stellt sogar die unverfrorene völlig falsche Berichterstattung noch lässig in den Schatten.Aber ich will nicht noch weiter vorgreifen. Schaut es auch selbst an. 

Für meinen Teil steht mir dieser ganze Sumpf bis Oberkante Unterlippe. Und ich frage mich, was muss an Demütigung und Ungerechtigkeit den Menschen vor Augen geführt werden, bis sie endlich ihren Mund aufmachen und ihren paralysierten oder indoktrinierten Arsch heben?

Video

Megalithic Seamless Perfect walls explained

This video / channel is well worth to look at !

Megalithic Seamless Perfect walls explained

Etwas Unglaubliches Wurde Über die Wahre Herkunft Von Nikola Tesla Enthüllt

Tesla

Etwas Unglaubliches Wurde Über die Wahre Herkunft Von Nikola Tesla Enthüllt

 

Nikola Tesla was a gift to humanity. Are we aware of this…

Please also tune in: Michael Tellinger – 2017 Sound Resonance Magnetics & Reality https://youtu.be/XZLv2WT84CI
Published on Aug 3, 2017
How can sound travel faster than the speed of light?
How can our thoughts and words manifest reality?
What do we really know about science, physics, our Earth and the universe around us?
Can we truly be the creators of our own beautiful future?
Why don’t they teach us this basic stuff at school?

Michael Tellinger’s full presentation recorded in Sedona, Arizona, USA in May 2017 takes you on a rollercoaster journey of rediscovery of lost knowledge, only to realize that everything we have been taught is a lie. Michael shares new information on the origins of humankind, the vanished civilisations of southern Africa, ancient advanced technology, stone circles and other megalithic sites, and a deeper exploration of sound, resonance, frequency, magnetism and toroidal fields – the manifestation of matter from the vacuum or the morpho-genetic field and the strange anomalies we discover on this journey. Be prepared to keep an open mind and break down the walls of our personal dogmas. Share it as widely as you can.

“Illuminati”-Witch GaGa talks to impostor Julian Assange #Wikileaks f u !

Do not leak to Wikileaks !

TRUMP’S STAGED FIRING OF COMEY ALL PART OF NWO DECEPTION! HENRY KISSINGER BY HIS SIDE PROVES IT!

Krieg und Frieden | die 180° Kehrtwende des Donald Trump | Sammlung Zitate

 

Published on May 2, 2017
Machen Sie sich ihr eigenes Bild: http://bit.ly/2pBAu9b
Jürgen Elsässer im Gespräch mit Tino Perlick und Marc Dassen.

77 Tage – länger war US-Präsident Donald Trump nicht im Amt gewesen, als er ohne völkerrechtliche Deckung und bar einer Erlaubnis des US-Kongresses am 6. April 59 Tomahawk-Raketen auf die syrische Luftwaffenbasis Al-Schairat bei Homs abfeuern ließ. Während er damit im Nahen Osten die Konfrontation mit Assads Bündnispartner Moskau riskierte, kündigte Trump zeitgleich gegenüber Chinas Staatspräsident Xi Jinping an, allein gegen Nordkorea vorgehen zu wollen – dem Anschein nach, wegen dessen erbärmlichen Atomprogramms. Zwei Tage später schickte er einen Marine-Kampfverband vor Koreas Küste. War es etwa das, was Trump mit „Frieden durch Stärke“ meinte?

Machen Sie sich ihr eigenes Bild! COMPACT Edition Nr.4 zeigt auf 122 Seiten auf, was Donald Trump vor, während und nach dem Wahlkampf zu seinen Zielen erklärt hat – und was die Lügenpresse Ihnen vorenthielt oder nur verzerrt geschildert hatte. „Krieg und Frieden: Donald Trumps Reden – Erstmals auf Deutsch“ ist schon jetzt ein historisches Standardwerk.

Inhalt: Krieg und Frieden – „Donald Trumps Reden – Erstmals auf Deutsch“
-Warum ich Präsident werden will
-Was sich in der Außenpolitik ändern muss
-America First – Was heißt das?
-Eine andere Wirtschaftspolitik
-Obama und Clinton haben den IS entfesselt
-Die Innere Sicherheit ist bedroht
-Rassismus-Keule und Political Correctness
-Für eine Mauer an der Grenze zu Mexiko
-Die Schmutzkampagne der Clinton-Maschine
-Spaß muss sein: Eine launige Tischrede
-Dankesrede nach dem Wahlsieg am 8. November 2016
-Mein Traum – Amtseinführung am 20. Januar 2017
-Die Umsetzung der Wahlversprechen
-Fake News als Feinde des Volkes
-Donald Trump – Sein Leben in Zitaten

Trump Won’t Be Cancelling World War 3 After All #StandDownMrTrump

 

Sources and transcript:
http://stormcloudsgathering.com/trump-world-war-3/
Published on Apr 14, 2017

Tony/Heather Podesta Sponsors Maria Marshall download creepy pedofiles | #PedoGate #PizzaGate

Download here (more files available)
or here

Wayback machine: https://web-beta.archive.org/web/20161003122424/http://mariamarshall.com/
http://mariamarshall.com/

Connection Maria Marshall to President Bill Clinton, Memphis, November 13, 1993

https://archive.org/details/PresidentBillClintonMemphisNovember131993
https://www.guggenheim.org/artwork/10729