++ Exklusiv-Bericht vom befreiten Aleppo ++ Die vom Westen unterstützten „moderaten Terroristen“ hatten Schulen und Krankenhäuser als Waffenlager benutzt.

Die vom Westen unterstützten „moderaten Terroristen“ hatten Schulen und Krankenhäuser als Waffenlager benutzt. Sie setzten nicht nur Raketen und Granaten gegen die Bevölkerung von West-Aleppo ein, sondern auch Giftgase. Leider berichten keine westlichen Medien darüber.

Facebook Video

Könnt ihr euch noch an die hysterischen (Lügen)Berichte in den Massenmedien erinnern, in denen die Syrische Armee beschuldigt wurde Giftgas und Fassbomben auf Zivilisten zu feuern? Oder dass sie Krankenhäuser und Schulen angegriffen haben sollen? Alles erstunken und erlogen!

Ich möchte euch zwei Videos zeigen, in denen man sieht, wie die Terroristen Chemiewaffen und Fassbomben gebaut haben. Nachdem Aleppo von den Terroristen befreit ist, können nun Reporter und unsere Informanten mit eigenen Augen überprüfen, wie sehr wir von den Massenmedien dauernd angelogen wurden.

Die Terroristen haben selber Giftgas und Fassbomben hergestellt. Als Operationsbasen haben sie oft Schulen und Krankenhäuser verwendet. Keine dieser Schulen wurde für Schulunterricht genutzt, ebensowenig wie die Krankenhäuser für die Behandlung von Kranken genutzt wurden.

Und jetzt ist auch klar, weshalb die Massenlügenmedien die Blicke der Zuschauer so sehr auf Schulen und Krankenhäuser fokussiert haben: Das waren die Gebäude mit Terroristen und den improvisierten Waffenproduktionen. Und wenn die syrische oder russische Armee diese Gebäude bombardiert hätte, dann könnte man von Greueltaten sprechen.

Aber mal ehrlich: Für wie verdammt DUMM halten euch die Massenmedien? Wer würde schon im schlimmsten Kriegsgebiet seine Kinder zur Schule senden???

Macht den Fernseher aus und verschwendet kein Geld für Zeitungen die Lügen und Hass verbreiten!

Hier ist das zweite Video. Ab 3 Min 40 Sek sieht man die Fassbombenproduktion.

 

Advertisements

Author: Federico

ciao ;)

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s