Transcript: https://pastebin.ubuntu.com/23592710/
Hallo Welt
Hallo Anons
Dies ist eine persönliche Nachricht von mir, als besorgter und in der Schweiz wohnhafter Mensch.
Die SRF Sendung #10vor10 steckt den #PizzaGate-Skandal in die #FakeNews-Schublade, und macht sich somit zum Komplizen, weil sie die Gräueltaten der Pädophilen zu verschleiern helfen. Und das auf einem mit unseren Zwangsgebühren finanzierten Sender. Das ist absolut verbrecherisch, pietätlos und unzulässig, da man den Menschen den Eindruck vermittelt, dass der Pizza Gate Skandal Fake News ist.
Man schützt Verbrecher, welche auf grauenvolle Weise Kinder misshandeln und töten.
Quelle im Abspann: http://www.srf.ch/play/tv/10vor10/video/falschmeldungen-und-deren-folgen?id=c3bb3387-17dc-45d2-b0cd-c4c293f68877
Man verknüpft echte Falschmeldungen mit dem Pizza Gate Skandal. Das ist absolut verbrecherisch. Diese Leute müssen zur Verantwortung gezogen werden !
Ich werde mich auf jeden Fall weigern, weiterhin Gebühren an diese Pädophilen-Schützer zu zahlen und überlege mir weitere Schritte.
Wo ist der unabhängige und der investigative Journalismus geblieben ? Die Main Stream Medien (MSM) sind alle nur noch Marionetten der Macht-Eliten.
Wer sich also eine freie, unabhängige Meinung aus untendenziösen Quellen bilden möchte, ist auf Wahrheitssucher-Webseiten angewiesen. Es ist in der heutigen Zeit sowieso vorteilhaft, sich so breitgefächert wie möglich zu informieren, und vor allem selber zu denken.
Wenn uns der Staatsapparat also vorschreiben will, was wir zu lesen, hören und zu glauben haben, ist das eine faschistische Diktatur.
Wer urteilt, ohne sich auf jede ihm mögliche Weise unterrichtet zu haben, kann nicht anders als falsch urteilen.
John Locke
Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat. George Orwell
Beste Grüsse
#Anonymous