Gibt es Krieg gegen Russland? Das Repräsentantenhaus verabschiedete eine Resolution für eine Flugverbotszone über Syrien – Medien schweigen

Von Melissa Dykes für http://www.TheDailySheeple.com, 28. November 2016 Hillary konnte die Wahl nicht gewinnen, aber wie es aussieht bekommt sie ihre Flugverbotszone über Syrien trotzdem, was wie jeder weis, ein fast sicherer Weg ist, Russland zu einem Krieg zu provozieren. Falls Sie noch nichts davon hörten, dann liegt es daran, dass die Medien eisern dazu […]

via Gibt es im letzten Augenblick doch noch einen Krieg gegen Russland? Das Repräsentantenhaus verabschiedete eben eine Resolution für eine Flugverbotszone über Syrien – und die Medien schweigen — Der Honigmann sagt…

Advertisements

Author: Federico

ciao ;)

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s